Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
News
Blog
Unternehmen

Vorlesen

08.05.2026

Tante Frieda ist zurück

Das Cafe & Bistro in der Altstadt 297 hat wieder geöffnet

Tante Frieda ist zurück Das Café und Bistro "Tante Frieda" in der Altstadt 297. Foto: Stadt Landshut

Irgendwie fehlte in Landshut etwas, seit das Cafe und Bistro „Tante Frieda“ geschlossen hatte.
Nun dürfen sich die Landshuter freuen, denn die Türen sind wieder geöffnet und in der Küche duftet es nach herrlichem Essen.
Das Lokal wurde etwas umgebaut und das Ambiente strahlt wieder in vollem Glanz. Alexandra Obermaier und ihr Team begrüßt die Gäste ab 9 Uhr, denn ab da kann ganz gemütlich in heimeliger Atmosphäre gefrühstückt werden.
Übrigens gibt es die gesamte Speisekarte von 11 Uhr bis 22 Uhr – für alle, die nicht immer pünktlich zur Mittagszeit eine Pause einlegen können. So werden die Gäste von Montag bis Sonntag herzlich empfangen und können sich eine genüssliche kleine Auszeit nehmen.

 

Zum Inhalt springen